Entstehung

Geboren:...................... April 1997

warum?:........................ Einmal in eine andere Rolle schlüpfen

Geburtstort:.................. 1000 Seelendorf Reyershausen

Eltern:............................ Tuspo "Jahn" Reyershausen e.V.

Geburtstagsgäste:....... Kinder und Erwachsene von Nah und Fern

Geburtstagsfeier: ........ Findet alle zwei Jahre kurz nach Ostern statt. Die Gäste können es kaum erwarten, sind neugierig und werden zahlreicher.

Profis während der Arbeit.
Die Bierflaschen gehören zum Spiel!

Überschrift

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

Überschrift

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

Jetzt haben wir das Theater...

...keine Angst, es ist nichts passiert! So könnte man zwar bei den Worten denken, aber ganz im Gegenteil.
Wir sind eine Gruppe Theaterbegeisterter und eine Abteilung des Tuspo "Jahn" Reyershausen e.V. .
Reyershausen ist eine Gemeinde vor den Toren der Universitätsstadt Göttingen. 1997 hatte unser Kindergarten sein 25-jähriges Jubiläum. Und das war für uns der Anlass den Reyershäuser Kindern ein Theaterstück vorzuführen. Aber nicht nur die Kinder, auch die Erwachsenenwelt wollten wir begeistern, was uns dann mit dem Stück "Ein Woche voller Samstage" auch gelungen ist. Seitdem führen wir immer wieder, mittlerweile alle zwei Jahre, ein Theaterstück auf, wobei es uns bisher gelungen ist, sowohl "Jung" als auch "Alt" mit unseren Stücken anzusprechen und voll zu begeistern. Unser letztes Stück hat uns wieder viel Beifall beschert und uns ermutigt, wieder ein neues Theaterstück zu spielen. Es ist natürlich nicht leicht, Stücke zu finden, die für die ganze Familie gedacht sind. Für Informationen bzw. Nennung von entsprechen Theaterstücken wären wir natürlich dankbar.
Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Nutzen Sie unser Kontaktformular.