Mittwoch, 24.01.2018 07:57

 Willkommen Gast [LogIn] - 33 Gäste und 0 Mitglieder Online

  Startseite

  Der Vorstand

  Aquafitness

  Gesundheitssport

  Gymnastik

  Handball

  Nordic Walking

  Schuetzen

  Tanzen

  Theatergruppe

  Tischtennis

  Turnen

  Volleyball

  Leichtathletik

  Wandern

  Hallenbelegungsplan

  Hip Hop

  Singkreis

  Beitragssaetze

  Galerie


Wir suchen MitspielerInnen


Sie sind hier: Tuspo Jahn Reyershausen > Volleyball > Wir suchen MitspielerInnen
 

  Druckansicht Druckansicht   Weiterempfehlen Weiterempfehlen
Kategorie: Volleyball
geschrieben von: Ba
Veröffentlicht am: 04. Dezember 2017 11:33 - 128 Hits

Volleyball ist ein schöner Mannschaftssport
auch als Hobbysportart empfehlenswert
Wir spielen Volleyball in unserer Freizeit eigentlich nur aus „Spaß an der Freud“, nehmen das Training nicht allzu ernst und sehen das nur als Freizeitsport und Ausgleich bzw. Abwechslung zum normalen Alltag. Einmal pro Woche treffen wir uns jeden Dienstagabend in der Glückauf-Sporthalle Reyershausen, Schulstraße 10 ab 20.00 Uhr und schlagen Bälle übers Netz. Am Anfang wärmen wir uns etwas auf, üben Aufschläge, Baggern, Pritschen und den Volleyball mit Vorlage über das Netz zu spielen. 
Die Zeit geht dabei sehr schnell um,  Volleyball ist ein schöner Mannschaftssport bei dem es wie bei allen Mannschaftssportarten auf das Zusammenspiel ankommt.
Nach unserem Volleyball-Training bleiben wir  dann meist noch in unserem Clubraum zum gemütlichen Ausklang. Ab und zu treffen wir uns mit anderen „Volleyballern“ und veranstalten ein kleines Volleyballturnier.  Volleyball als Hobby ist also empfehlenswert. 
Was uns bei der Ausübung unseres Sportes fehlt, sind weitere Mitspieler und Mitspielerinnen, da Volleyball bekanntlich ein Mannschaftssport ist. 
Volleyball für jedes Alter! Familie und Beruf im Griff – jetzt wieder was für sich tun. Single, Paare, Freunde, Spielstärke. Alles egal, Mitmachen, Freude erleben und sich bewegen. 
Also ist dieses ein Aufruf an alle, runter vom Sofa und ab in die Halle. Wer noch Zweifel hegt und Zuspruch benötigt bitte bei H. Beushausen Tel. 05594/1686 melden.  





Kontakt

Sitemap

Impressum

Sparten Übersicht